Linkes Menü


Freie Mitarbeit


 

Dass wir alle - alle Menschen - Teil eines lebendigen Kosmos sind, eines lebendigen Ganzen, zu dem wir gehören, ein Ganzes, das ständig in uns ist, aus dem wir sind und dessen Teil wir sind, ist eine der Grundaussagen von WAS WIR SIND, und dies ist eine Message, welche die Welt gebrauchen kann, denn sie bedeutet in letzter Konsequenz: Frieden.
Wir suchen Mitarbeiter, die sich für den Stoff des Buches interessieren und sich vielleicht dafür ebenso begeistern können wie wir, und die das Buch und seine Ideen mit uns zusammen in die Öffentlichkeit tragen möchten. Wir suchen keine Prediger und möchten keine Religion gründen, aber Leute, die auch spüren, dass in diesem Buch und seinem Inhalt ein Stück Lebenskraft verpackt ist, die helfen kann und die es sich zu verbreiten lohnt.

 

Wir suchen MitarbeiterInnen u.a. für die Bereiche:

1.) Verlagsvertretung und Buchhandelsvertrieb

2.) Public Relation: Gesucht wird hier eine kommunikative, »geistreiche« Persönlichkeit. Eine Aufgabe ist z.B. Kontakte zu großen Medien zu knüpfen und als Verlagsrepräsentant die geplanten TV-Features über Hans-Peter Neudenberger und WWS zu betreuen.

Außerdem sollte die- oder derjenige den Autor zu Lesungen begleiten, eventuell bei dialogischen Lesungen auch mitmachen.

Für die geschilderten Tätigkeitsbereiche suchen wir zur Zeit allerdings leider noch nur freiberufliche MitarbeiterInnen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Für sonstige Anregungen, Vorschläge und Kooperationen sind wir offen.

LATEIN


Wir suchen jemanden, der auf Honorarbasis WAS WIR SIND in das Lateinische übersetzt.